Dienstag, 29. Mai 2012

Tag 4 und 5

Gestern am Pfingstmontag habe ich das wiegen sein lassen,da ich ja am Tag zuvor eher geschlemmt habe.
Ich wollte bei meinen Eltern im Ort Richtung Wald joggen,aber nach 250m wurde mein Weg von einen Fuchs gekreutzt und ich habe kehrtmarsch gemacht.;)Aber ich habe am Abend zumindest noch 2x50 Site ups gemacht.
Zum Essen gab es:
Früh:1 Scheibe Brot mit Frischkäse und 1 Kiwi
Mittag:Rüherei mit Brot
Abends:Kartoffeln mit Quark
Und hier und da noch etwas genascht.:)
Heute Morgen sprach die Waage 85,6kg (-2,4kg) :))) Dann habe ich mal glatt meinen BU gemessen und der maß -2cm *hüpf,jubel,freu*
Am Nachmittag war ich mit meinen großen Sohn meine gewohnte Strecke joggen.Ich schnaufe wie so ne Dampflock und bin rot und dem merkt man nüscht an.Fußballer halt.....
Heute gab es zum Essen:
Früh:1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Weintrauben
Mittag: Schaschliktopf mit Reis
Nachmittag:Wassermelone und Nektarine
Abends:Sizilianabagutte mit Frischkäse Lachs und Salat mit Mozarella,Mais,Gurke,Oliven,Paprika&Kidneybohnen.
Wenn die Kids schlafen werde ich mal noch ein paar Situ ups machen.:) Ach mit dem Radl war ich heute auch schon unterwegs.:)))))

Chakka ich schaff das.

Gruß Madlen

1 Kommentar: