Freitag, 25. Mai 2012

Tagesresume

Ich möchte meinen Tag etwas zusammen fassen.Meine Motivation ist nach diesem Tag noch voll da.:)Ein bißchen Sport gab es heute bei mir auch.:)Angefangen habe ich mit 2x20 Site ups und ein bißchen etwas für den Po.Und dann war ich das erste mal in meinem Leben Joggen.Ich bin durch den Wald gelaufen und es waren Schätzumgsweise 1,5-2km.Ich musste zwar zwischendurch immer mal wieder langsamer machen,aber egal beim nächsten mal wird es besser.:)Ich habe mir fest vorgenommen mindestens 1x pro Woche Joggen zu gehen.
Ja Essen gab es natürlich auch und ich muß sagen ich hatte in letzter Zeit die Milchprodukte sehr vernachlässigt und Obst auch nur sporadisch gegessen.:(
Morgens:2 Scheiben Brot mit Frischkäse,ein paar Stücke Kiwi(hier war das Tochterkind irgendwie schneller).:)
Mittags:Champignons,Tomate,Zucchini mit Fisch und saurer Sahne
Nachmittag:Banane,Nektarine
Abends:Rest Nudeln von gestern Abend und einen gemischten Salat mit Feta

Gruß Madlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen