Sonntag, 3. Juni 2012

1 Woche ist um

Und meine Waage spricht 84,1kg,somit habe ich ein -4kg.:) Mein Bauchumfang misst -4cm.
Hach so kann es weiter gehen.
Sportlich bin ich eher faul und zu essen gibt es hier auch nichts aufregendes.Zumindest nicht typisches Diätmäßiges.
In der nächsten Woche wird es besser,versprochen.:))))

Gruß Madlen

4 Kommentare:

  1. Hui supi :)

    ich fange gerade auch an...

    mal sehen wie ich so starte...

    AntwortenLöschen
  2. Super weiter so! Ich hab Ende Januar gestartet, mit 85kg und Kleidergröße 44/46, jetzt bin ich bei 72kg und ich paß wieder in Gr. 40. Behalte dir deine Motivation, du schaffst das. Jetzt macht mir auch das Nähen für mich wieder Spaß, nur fehlt mir ein bisschen die Zeit, da ich nur Abends Zeit für Sport habe wenn die 3 Kids schlafen und da hab ich vorher immer genäht ;)
    Ich drück dir die Daumen dass es weiterhin so gut klappt und schau gern auch auf deinem Abnehmblog wieder bei dir vorbei
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. 16 Tage kein Eintrag? Schwächelst Du?? Los, auf! Weitermachen!!!

    AntwortenLöschen